Spendenübergabe von der Firma Gemüse Meyer aus Twistringen

Am 3.9.2022 hatte das Unternehmen Gemüse Meyer zum 50. Firmenjubiläum geladen. Die Familie Meyer verzichtete auf Geschenke zugunsten des Vereins "Kochen mit Kindern e.V.". Auch die Erlöse aus dem Verkauf von Getränken und Speisen anlässlich des offenen Hofes flossen in den Spendentopf.

Somit durften sich am 4.10.22 die Vorstandsmitglieder des Vereins Jutta Hohnholz und Stefanie Menzel über eine Scheckübergabe von Frau Meyer und Frau Beermann in Höhe von 8855,50€ freuen. Ein großes Dankeschön an die Familie Meyer und an die Spender!

v.l. Frau Meyer, Frau Menzel, Frau Hohnholz und Frau Beermann. Foto: Frau Willkommen