Verabschiedung der Kreisvorsitzenden

Am 28.9.2021 wurde unsere Kreisvorsitzende, Jutta Hohnholz, nach 15 Jahren Kreisvorstandsarbeit verabschiedet. In ihrer Ansprache begrüßte sie ganz besonders die Ehrengäste aus den verschiedenen Institutionen, Verbänden und Vereinen. Der Landrat, Cord Bockhop, der Landvolkvorsitzende, Christoph Klomburg und die NLV-Vorsitzende, Elisabeth Brunkhorst hoben in ihren Grußworten das hohe ehrenamtliche Engagement und die gute Zusammenarbeit hervor. Bevor Jutta Hohnholz von der NLV-Vorsitzenden mit der Silbernen Biene mit Niedersachsenwappen geehrt wurde, hielt die Beraterin der Landwirtschaftskammer, Edda Möhlenhof-Schumann, einen Rückblick über die besonderen Veranstaltungen der letzten 15 Jahre.

Die Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes und der fünf LandFrauenvereine bedanken sich mit einem schönen Blumenstrauß bei der Geehrten. Als Überraschungsgast sorgte Elise Plietsch (Dette Ziegler) für einen humorvollen Abschluss. Jutta Hohnholz bedankte sich für die schöne Abschiedungsfeier und wünschte der neuen Kreisvorsitzenden, Sabine Sparkuhl, alles Gute und viel Erfolg.

Die neue Kreisvorsitzende dankte für das Vertrauen, dass die Delegierten ihr entgegengebracht haben und wünschte allen Gästen eine gute Heimfahrt und Gesundheit.