Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes der LandFrauenvereine Grafschaft Hoya e.V. und des Vereins „Kochen mit Kindern e.V“.

Der Vorstand des Vereins „Kochen mit Kindern e.V.“ lädt zur Jahreshauptversammlung am 10. Februar 2016 um 17 Uhr ins Gasthaus Dillertal, Dille 8, 27205 Bruchhausen-Vilsen ein.

Frau Frauke Holzschuher wird die dlv-Qualifizierung „Schmecksperten“ vorstellen.

Der Kreisverband der LandFrauenvereine Grafschaft Hoya e.V. lädt ebenfalls herzlich an dem Tag um 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Dillertal ein.

Die Bezirksvertreterin des NLV, Frau Annegret Burgdorf, stellt sich vor und berichtet über Aktuelles vom NLV.

Als Gastredner erwarten die LandFrauen den Vorsitzenden des Landvolkverbandes Mittelweser Lars Nordbruch.