Infostand auf dem Osterholzer Dorfmarkt

Die Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes Grafschaft Hoya und des Vereins Kochen mit Kindern hatten erstmalig einen Info- und Mitmach-Stand auf dem Osterholzer Dorfmarkt.

Kinder hatten die Möglichkeit Kartoffeligel und Kartoffelkönige zu basteln, woran sie sehr viel Freude hatten. Stolz nahmen sie die Bastelarbeiten mit nach Hause.

Zur gleichen Zeit konnten sich Eltern, Großeltern und andere Interessierte über die Arbeit des Kreisverbandes oder des Projektes Kochen mit Kindern informieren. Die 6 verschiedenen Kinderkochbücher konnten erstanden werden aber auch zum Beispiel das Buch "Alte Hausmittel neu entdeckt". Trotz des etwas regnerischen und stürmischen Wetters kamen viele interessierte Besucher, was alle sehr erfreute.