KreislandFrauentag und Jubiläum "10 Jahre Kochen mit Kindern" in Neubruchhausen

Der Kreisvorstand hatte zu einem Herbstfrühstück geladen und 300 LandFrauen und Ehrengäste konnten einen vergnüglichen Vormittag genießen. Begrüßt wurden sie mit einem Gemüsetrunk, den sechs Kinder professionell servierten. Anschließend sorgten sie noch mit den selbstgemachten Obstspießen für einen vitaminreichen Nachtisch.


Die Niedersächsische Familienministerin Aygül Özkan und der Landrat Cord Bockhop übermittelten die Grußworte. Unsere NLV-Vorsitzende und dlv-Präsidentin Brigitte Scherb hielt den Festvortrag. Die Kabarettistin und Sängerin Monika Hintsches alias "Trude Backes" wusste die Besucher auf das Beste zu unterhalten.

Download
Grußwort von Bundesernährungsministerin Ilse Aigner
kmk_grusswort_aigner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.3 KB

Presse

Bildergalerie