Jahreshauptversammlungen

Auf den Jahreshauptversammlungen am 01.02.2012 vom Verein" Kochen mit Kindern e.V." und des Kreisverbandes standen auch Vorstandswahlen auf der Tagungsordnung. Claudia Bartels vom LFV Hoya und Annegret Harries vom LFV Syke wurden einstimmig zu Stellvertreterinnen in den gemeinnützigen Verein gewählt.

Auf der JHV des Kreisverbandes wurde Renate Schulenberg von der 1. Vorsitzenden Jutta Hohnholz verabschiedet und Annegret Harries wurde auch hier einstimmig zur Stellvertreterin ins Vorstandsgremium gewählt. Die Wahl von Claudia Bartels erfolgte schon im Herbst auf einer a.o. JHV.

Frau Elsbeth Garbers, Einsatzleiterin des Dorfhelferinnenwerkes, stellte ihre Arbeit vor.
Herr Dr. Hans-Christian Hanisch vom Landvolkverband Mittelweser informierte über aktuelle Entwicklungen in der Landwirtschaft.