Jahreshauptversammlung des Vereins "Kochen mit Kindern e.V."

Die erste Vorsitzende, Jutta Hohnholz, dankte in ihrer Begrüßung den zahlreichen Sponsoren und hob das große Engagement der Fachfrauen der Kochfrauen hervor. Danach erfolgte die Abarbeitung der Regularien. Auf eigenen Wunsch schied Stephanie Menzel nach vielen Jahren aktiver Vorstandsarbeit als Beisitzerin aus und bekam als Dank einen Blumenstrauß. Als neue Beisitzerin wurde Imme Salher, wie die übrigen zur Wahl stehenden Vorstandmitglieder, einstimmig gewählt. Einen Blumenstrauß gab es auch für die Beraterin der Landwirtschaftskammer, Edda Möhlenhof-Schumann, die im März 2024 in den Ruhestand geht. Das Projekt "Kochen mit Kindern" geht auf ihre Initiative zurück. Ihre Verdienste werden in einer gesonderten Abschiedsfeier gewürdigt.

Mit freundlicher Genehmigung der Kreiszeitung Syke
Mit freundlicher Genehmigung des Landvolkverbandes Mittelweser