Informationsveranstaltung zu Corona und Vortrag "Sag Stopp -Lösungen lauern überall"

Für die Fachfrauen der Kochaktionen gibt Edda Möhlenhof-Schumann am 3. 9. um 18.30 Uhr bei Freye in Osterbinde, anstatt der Schulung, einen kleinen Überblick über die neuesten Infos zum Corona Virus und seinen Übertragungswegen z.B durch Lebensmittel und Bedarfsgegenstände.

Im Anschluss findet ein Motivationsseminar mit Beate Recker, die uns mal wieder Mut machen möchte  im Umbang mit Schüler/innen und verunsicherten Eltern. Beate Recker schafft es durch ihre hochmotivierte Art, jeden und jede mitzureißen und viele Impulse zu geben, wie wir sicherer werden und es leichter nehmen, wenn der Schulalltag doch schwieriger wird.  "Sag Stopp -Lösungen lauern überall" ist ein interaktiver Vortrag mit Coachingtools, welcher motiviert und mehr Sicherheit im Umgang mit Schülern, Lehrern, Vorgesetzten u.a. bietet. 
Die Veranstaltung ist für alle engagierten Fachfrauen der Kochaktionen kostenlos, Getränke inclusive. 
Anmeldung bei Jutta Hohnholz oder Edda Möhlenhof -Schumann.