Jahreshauptversammlung des Vereins "Kochen mit Kindern e.V."

Am 20. Februar 2018 fand die JHV des gemeinnützigen Vereins im Gasthaus „Zur Post“ in Neubruchhausen statt. Die Vorsitzende, Jutta Hohnholz, begrüßte die Anwesenden und bedanke sich im Namen des Vorstandes für die zahlreichen Spenden. Sie betonte, wie auch die Kassenführerin, Hilke Imhof-Bittner, wie wichtig die Spenden für die Durchführung der Kochaktionen sind. – Ohne Spenden könnten diese nicht durchgeführt werdenNach Abarbeitung der Regularien erfolgte die einstimmige Wahl der neuen Vorstandsmitglieder. Ursel Born, Heike Hustedt und Hilke Imhof-Bittner standen nicht mehr zur Wahl. Dem neuen Vorstand gehören Jutta Hohnholz (Vorsitzende), Birgit Gartelmann (Kassenführerin), Stefanie Menzel, Olaf Miermeister ( stellvertr. Kassenführer), Ilse Müller, Sabine Sparkuhl und Anke Stolle an.