3. Ehemaligentreffen im Strohmuseum in Twistringen

Der Kreisverband hatte die ehemaligen Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes und der LandFrauenvereine zu einem gemütlichen Beisammensein ins Strohmuseum nach Twistringen eingeladen.

Die 1. Vorsitzende, Jutta Hohnholz, begrüßte die zahlreich erschienen LandFrauen und gab einen kurzen Ausblick auf die Veranstaltungen des Kreisverbandes für die kommende Zeit.

Edda Möhlenhof-Schumann hatte die LandFrauen mit einem Gläschen Sekt empfangen, da sie seit dem Frühjahr seit 30 Jahren für die Landwirtschaftskammer als Beraterin tätig ist und somit auch für den Kreisverband und die LandFrauenvereine. Sie hielt einen Rückblick auf ihr Tätigkeitsfeld dieser Jahre, die geprägt waren von ständigen Veränderungen. Per PowerPoint gab sie einen Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres des Kreisverbandes.

Nach der Kaffeetafel bestand noch die Möglichkeit an einer Führung durch das Strohmuseum teilzunehmen.

Ein schöner Nachmittag, mit regem Gedankenaustausch, ging viel zu schnell zu Ende.